Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   27.09.15 00:17
       27.09.15 00:23
   

http://myblog.de/hannelorestockerswelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kurzer Einkaufsbummel

So, total geschafft nach meinem kurzen Einkaufsbummel bin ich wieder zurück. Hab mir noch so einige Gedanken gemacht - da ich ja jetzt bloggerin bin - hätte ja auch Rapperin werden können oder Häckerin, aber Bloggerin, das liegt mir schon am meisten, da ich ja mal Volleyball gespielt habe. Nun zu meinem Einkaufsbummel, sprich zuerst durfte ich noch mit Krümel in den Schwimmkurs, welcher wieder unter tränen gestartet ist- I tell you- musste mich ja dann pädagogisch gut verhalten, nicht schreien oder schütteln - sonst bist ja nicht so eine trendi Muddi - ich bin ja so ne Art Stilikone - deshalb eben, habe ich mich ruhig verhalten und Krümel ganz diskret angeschnauzt. Danach gingen wir kurz zum Einkaufsbummel wo Krümel wieder ne Krise hatte, da ich trendi Muddi kein Autoeinkaufswagen nehmen wollte. Somit wurde ich an diesem Tag zum zweiten Mal auf die Probe gestellt, ob ich mich Pädagogisch richtig verhalte und so, deshalb liess ich Krümel stehen und ging davon. Krümel hatte sich dann vor dem TV beruhigt.(Im Laden)Endlich konnte ich mich meinem Einkauf widmen. Hab mir dann so meine Gedanken gemacht, was ich mit diesem Blog will und hab mich entschlossen, so ne Art Blogbuch zu erstellen. Kein Logbuch, sondern ein Blogbuch. Wollte ja schon lange mal ein Buch schreiben, aber I tell you. Bei mir war immer bei Kapitel 1 schon ENDE. Liebe ja diese Liebesromane, wo man das Cover entweder einfassen muss oder einfach wegschränzen, da ja immer so heisse Typen abgebildet sind. Deshalb versuchte ich auch schon so ne Art Buch zu schreiben, aber eben. Aufbau - Mittelteil- Schluss! bei mir gehts halt immer gleich zur Sache. Wieso noch lange Aufbauen? Ok, ich esse das Bonbonpapier ja auch nicht gleich mit, sondern Packe diesen zuerst aus, aber eben. Äch... So, da hab ich mir eben so meine Gedanken gemacht und werde nun einfach schreiben. Sind ja Erlebnisse die ich mit euch teilen möchte und des ja, schreib ich halt frisch froh von der Leber weg. So, also all jene dir mir auf meinem Blog folgen - bin ja jetzt Bloggerin- denen jetzt schon ein grosses Dankeschön. Und jetzt hab ich Hunger. Da ich nun ca 10. Min wieder diese Milupawerbung im Blickwinkel hatte, knurrt das Bäuchlein. Aber ich weiss, ich sollte nicht, aber eben diese Lebensmittelindustrie versucht es mit allen Mitteln uns schwach zu machen. Und ich mit meinem Hüftspeck, mag doch beim Ssssiiifahren und den anderen Aktivitäten, knackig daher kommen. Da kann ich keinen Hüftspeck brauchen obwohl, so Speckknödel oder Speck mit Bohnen ist eben schon lecker. Aber jetzt muss ich. Werde noch meine Joggingrunde drehn. Bin ja Joggerin - und jetzt noch Bloggerin - und hab immer ganz schikkke Teile auf meinem Hüftspeck, da ich ja eben so ne Art Stilikone bin. Steh eben total auf Odlo, da mein Lieblingssportler Botschafter von Odlo ist. Nenne nun keine Namen aber er steht auf Langlauf, soviel darf gesagt sein.Bis morgen......
23.9.15 17:06
 
Letzte Einträge: nur kurz, Umzug


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung