Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   27.09.15 00:17
       27.09.15 00:23
   
   11.08.17 02:47
   
Ciekawie przedstawiony t


http://myblog.de/hannelorestockerswelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kreativer Einsatz

Hallo ihr lieben Bin euch ja noch die Story meines kreativen Einsatzes schuldig. Bin ja nebst Bloggerin so ne Art Nähkoryphäe. Ok ok, Koryphäe ist voll übertrieben, aber steh total auf diesen Ausdruck. Und da ja jeder von uns heutzutage lauter Koryphäen auf die Welt gestellt hat, nenne ich mich nun auch so, da meine Eltern dies bei mir nie erkannten.Zu meinem kreativen Einsatz. Wurde von Krümels Kindergarten im letzten Jahr schon angefragt, ob ich mit den Mamis Transporttaschen nähen könne. Da dies voll supi ankam, wollten dieses Jahr die neuen Mamis auch eine nähen und so hatte ich mal wieder einen kreativen Einsatz. Hab naturellement gleich zu gesagt da dies immer wieder Werbung für mich ist. Wieso, bin noch eine *Budig* Besitzerin wo man supi tolle Sächeli kaufen kann. Jetzt aber wieder zurück zu meinem Näheinsatz im Kindergarten. Kam schon mal 10 Minuten zu spät, da sich mein Morgenritual mal wieder in die Länge zog. Da ich ja ne Trendmaus bin, muss ich zuerst mal meine Facebook Einträge checken und schauen ob es was zu *liken* hat. In einer Position wie ich, muss man immer up to date sein.Wurde somit schon mal angerufen wo ich stecke. Leicht verschwitzt im Kindergarten angekommen *Nebenwirkung des Hüftspecks* wollte ich dann voll Professionell den Mamis den Ablauf erklären da ich ja ne Nähkoryphäe bin. Waren ja zum Glück nur vier anwesend, somit sollte das ganze in zwei Stunden machbar sein. Der erste Schritt war schnell erklärt und so legten die Mamis los. Inzwischen konnte ich mich abkühlen. Dann folgte der zweite Schritt. Ich, die Nähkoryphäe erklärte den Mamis nun wie der Taschenhenkel angenäht werden muss. Supi vorbereitet wie ich bin, hab ich es dann voll falsch erklärt - Resultat - der Henkel war verkehrt rum. Und dann passierte es. Ich mal wieder voll Pädagogisch korrekt hab dann in voller Lautstärke sch…gesagt. Und wie aus der Kanone …..Mami….die Frau mit Brille hat das Wort schei… gsagt. Dann folgte, ja ich habs gehört *böser Blick* das sagt man nicht. Das nächste Kind. Mami, die Hannelore hat schei…gesagt. Ja, hab es auch gehört, blablabla….Tja ihr könnt es euch ja vorstellen. Also eine Pädagogische Koryphäe werde ich wohl nie werden. Die Taschen sind dann zum Glück noch rechtzeitig fertig geworden und die Mamis waren supi häppy mit ihren Werken. Hab mich dann schnell aus dem Staub gemacht. Zu Hause angekommen, hab ich dann das supi leckere Menü gezaubert -die Ölpest Carbonara mein Kochrezept von Gestern.bis bald eure Hannelore
26.9.15 23:03
 
Letzte Einträge: nur kurz, Umzug


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MajkaBah / Website (11.8.17 02:47)
Ciekawie przedstawiony temat. Bardzo dobry post! http://3wymiarowy.pl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung